a culinary philosophy

welcome

From only 7 Musical notes but one can compose a huge of Songs. From the natural gifts of mother earth one can combine the different natural ingredients to create many rich culinary cultures. We Zento Restaurant want to contribute our special created culinary harmony to the world. The harmony of asien and european cultures hides in our special culinary art, which we interpret traditionally and modernly.
At Zento we place the value of freshness and quality of the ingredients at the highest mission of our kitchen. We also pay attention to the sustainability by consumpting of local and in-season salat and vegetable. We prefer to choose foods that are healthful to our enviroment and our bodies. By committing to buy only fish and meet from sustainable fishing and farming sources we want to take steps to protect the ocean and our own livelihoods. During the preparation of our modern sushis and culinary delicacies, a distinctive Japanese cuisine resonates with, which ensures an awsome tasty experience, well-being and happiness. By consuming natural and seasonal ingredients we stand for a light and healthy cuisine that pays attention to the consious use of natural resources and fits well in our time.
At Zento we are also committing to cut down on waste by adopting minimalist packaging and ditching plastic in favour of materials that are easier to recycle. From our interior design to the kitchen we use only materials which are friendly to our health and to the enviroment. Thanks to the open design of our restaurant, you can watch the Zento kitchen professional chefs preparing your dishs and the joy of your Japanese culinary experience will be even greater. Let your mind wander and pamper yourself with our professional service and with decorative, lovingly prepared and traditional sushi creations or new inspirations from Sashimi, Maki, Nigiri, Insight-Out-Rolls and Bowls from our chefs.
RESERVATIONS

tasteful

recipes

about zento

index-events-image

private events

Please contact us in case you want to celebrate your birthday, your wedding or an anniversary with a private atmosphere. We offer a space for up to 60 people and prepare special culinary delicacies according to your wish ready for your festivities. We are here to serve you with heart and make your day to a forgettable adventure. The Zento Team wish you an enjoyment stay.
contact our events team

Eine kulinarische Philosophie

Willkommen

Aus nur 7 Musiknoten kann man aber eine riesige Anzahl von Songs komponieren. Aus den natürlichen Gaben von Mutter Erde kann man die verschiedenen natürlichen Zutaten kombinieren, um viele reiche kulinarische Kulturen zu schaffen. Wir bei Zento Restaurant möchten unsere besondere kreative kulinarische Harmonie auf die Welt beitragen. Die Harmonie der Kulturen Asiens und Europas vesteckt in unserer besonderen Kochkunst, die wir traditionell und modern interpretieren.
Hierbei legen wir Wert auf Frische und Qualität der Zutaten als oberste Mission unserer Küche. Wir achten auch auf Nachhaltigkeit durch den Konsum von lokalem und saisonalem Salat und Gemüse. Wir bevorzugen Lebensmittel, die für unsere Umwelt und unsere Körper gesund sind. Indem wir versprechen, nur Fisch und Fleisch aus nachhaltiger Fischerei und Landwirtschaft zu kaufen, möchten wir Schritte zum Schutz des Ozeans und unserer Lebensgrundlagen unternehmen. Bei der Zubereitung unserer modern Sushis und kulinarischen Köstlichkeiten schwingt eine unverwechselbare Japanische Küche mit, die für ein einzigartiges Geschmackerlebnis, Wohlbefinden und Glück sorgt. Durch den Verbrauch natürlicher und sainonaler Zutaten stehen wir für eine leichte und gesunde Küche, die auf den bewussten Umgang mit natürlichen Resourcen achtet und gut in unsere Zeit passt.
Wir bei Zento versprechen auch, Abfall zu reduzieren, indem wir minimalistische Einweg-Verkackungen verwenden und Plastik zugunsten von Materialien, die leichter zu recycln sind, aufgeben. Von der Inneneirichtung bis zur Küche verwenden wir ausschließlich gesundheits- und umweltfreundliche Materialien. Dank der offenen Gestaltung unseres Restaurants kannst du den Zento-Küchen profis bei der Zubereitung zuschauen und die Vorfreude auf Dein Japanisches Genusserlebnis wird noch größer. Einfach mal die Seele baumeln lassen und verwöhn Dich mit unserem professionellen Service und mit dekorativen liebevoll zubereiteten und traditionellen Sushi-Kreationen oder Neu-Insprirationen von Sashimi, Maki, Nigiri, Insight-Out-Rolls und Bowls unseres Küchenmeisters.
Reservierung

geschmackvoll

rezepte

Über zento

index-events-image

private Veranstaltungen

Bei uns können Sie auch Feste feiern, ob Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation oder Jubiläum ... Wir bieten bis zu 60 Personen Platz und halten für Ihre Festlichkeit besondere kulinarische Köstlichkeiten bereit, ganz nach Ihren Wünschen zusammengestellt. Wir sind hier um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Bitte sprechen Sie uns an. Das ZENTO-TEAM wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!
Nehmen Sie Kontakt mit uns an